14. 12. 2022
Wenn nicht jetzt, wann dann? Entspannungstag

Einfach mal raus, nicht funktionieren müssen, sich versorgen lassen. Innehalten, Raum schaffen, sich selbst wieder entdecken – sich selbst wieder fühlen. Oft leichter gesagt als getan. Hand aufs Herz: Kommen nicht zu oft alle anderen, alles andere meist vor mir dran? Ein kleiner Schritt kann der erste zu mehr Freude am Leben, am Arbeiten sein. Niemand anderer ist an diesem Tag wichtig, nur ich selbst. Ein Tag mit leichten Übungen, wie z.B. einem vereinfachten Thai-Chi, einer Zeit der gestalteten Stille – vor allem aber mit Zeit für mich, am See, in der Natur der Umgebung…

Zielgruppe:

  • Mitarbeitende der St. Elisabeth-Stiftung, der Tochterunternehmen und deren Beteiligungen sowie Interessierte der Tochterunternehmen und deren
    Beteiligungen, Mitarbeitende in sozialen Einrichtungen und der Pastoral sowie
    Interessierte
  • Teilnehmerzahl max. 16
  • Leitung Teammitglieder der Stabsabteilung Seelsorge

Anmeldung:

  • Anmeldeschluss 10. 11. 2022
  • Preis 50,00 € (für Externe)
  • St. Elisabeth-Stiftung, Seelsorge
  • Telefon 07524 906-126


< Zurück zur Übersicht